top of page
logohintergrundweiß.png

Social Walks sind gut für Hunde, die noch sehr aufgeregt oder unsicher in Gegenwart anderer Hunde sind.

 

Hier darf dein Hund, mit dem Blick einer Fachperson lernen, dass Artgenossen, die Umwelt und andere Menschen angenehm sein können.

 

Die Hunde laufen an längerer Leine, trotzdem wird auf ausreichend Abstand geachtet und ich unterstütze, sollte ein Direktkontakt von den Hunden gewünscht sein.

Social Walks bieten Dir und deinem Hund kontrollierten Sozialkontakt und Austausch mit gleichgesinnten.

 

Wir gehen gemeinsam Spazieren und wenn die Gruppendynamik es zulässt, dürfen die Hunde freilaufen.

 

Du und Dein Hund habt hier die Möglichkeit in Ruhe und mit fachlicher Unterstützung zu lernen. Sei es die Körpersprache der Hunde, Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Spaziergang oder Ansprechbarkeit bei Hundeablenkung.

Hunde beim Social Walk
Hunde im Direktkontakt bei Hund lernen - Hundetraining
Milo Pfoten frei - Kopie.png
Akito Pfote frei.png

Social Walk

Deine Investition

25€ / ca. 60 - 90 min. / Max. 4 Teilnehmer 

 

Für den Social Walk trägt der Hund ein Geschirr. Die Leine sollte 3-5m haben.

 

Die Walks finden i.d.R. um 10 Uhr samstags oder sonntags statt. Der genaue Standort wird nach Anmeldung bekanntgegeben. Eine Terminübersicht für 2024 erfolgt in Kürze.
Die Abrechnung erfolgt per Überweisung.

*Voraussetzung für die Teilnahme an Social Walks ist, dass Du mit Deinem Hund bei mir im Training bist/ warst

bottom of page